Green Day

hier kommen unsere hommies,clique,coole leute...

Nessa´s + Anna´s menschen:

felix:
ist mein bester und echt cool!mit ihm hat man imma spaß und er ist einfach nur sweet....er ist der bsete freund den man sich wünschn kann....und bald ein ossi...(mein mitleid "mein kleiner")
werd dich nie vergessen...*kuss*

Cosi:
ist eigentlich ganz cool drauf!Hört einem zu wenn sie lust dazu hat!^^
baut echt scheiße wenn sie will und ist echt krass aufm winkel!

Anne:
sie ist immer lustig.ist voll cool und geht immer ab wie ne rakete!^^
sie kann zuhören und gleichzeitig reden(respekt!).sie hat niedliche grübchen und ist echt n lalle hommie!

Sandra:
sie hört immer zu,gibt tolle ratschläge,ist immer lustig und einfach ne tolle freundin (liebe grüße nach lutta!)!

Mandy I:
sie ist zwar recht neu,aber hat sich schon eingelebt und wir haben sie echt gern,sie hat lustige sprüche auf lager und kann echt gut zu hören und versucht die probleme anderer zu meistern!^^

Mel:
ist immer lustig,cool und gut aufgelegt!
wir haben dich lieb mel!^^, nein, wir lieben dich!

Philipp:
philipp ist mein freund(nessa),er ist nett,cool und kann nerven wie ne sau!echt !^^
aber trotzdem nichts gegen ihn er ist so wie er ist und das ist auch gut,ich hab echt was an ihm gefressen!^^

Sven:
ist eher ruhig und zurückhaltend aber nur manchmal,es gibt momente wo man ihn gar nicht wieder erkennt und in diesen momenten llieben wir ihn für seinen humor und seine coolness!
mit ihm kann ich (anna) imma quatschen , er hört zu und macht seine witze drüba... ^^ neee, is echt n klasse typ!
wir lieben dich! ^^ (fr..)

Franzi:
unser kleiner meckakopp, sie will umbedingt auf diese seite also kriegt sie nen ehrenplatz,ganz weit unten!^^
franzi ist voll cool und für jeden spass zu haben obwohl sie eher zu den lerner in der schule gehört(wir nennen sie jetzt ma nicht streber,nein!^^)
aber trozdem ist sie wat besonderes wie jeder unserer peoples!^^

bleib so und uns treu!^^

Mandy S. :
sie is echt ne voll liebe und muntert mich imma wieda auf wenn
ich ma wieda mit der welt am ende bin! ^^
liep dich süße!! ^^

Isa:
jaaa, die isa....
ne ganz liebe!! gehst jez leider aussa klasse....
haben dich trotzdem lieb!!

Melli:
Unser "aussie". jaa, jez biste schon seit nem jahr in australien!!
wird zeit, dass de wiederkommst!!
mit ihr kann man imma laban, sie is imma lustich.. ^^
lieben dich!

Sina:
jaaa, das sinchen.... hab lang nüx mit ihr so zu tun gehabt.. (Anna) auch jez nich so, aba egal^^... dafür nessa umso mehr... ^^ sina hat ne ziemlich große klappe, sagt was se denkt. respekt! ^^
lieben dich

Marf:
Jaaaa, schatzi, jez wirts auch du verewigt!!
marf is voll der komische, lustige typ, der einm imma zuhört und versucht zu trösten!
marf, ich liebe dich! ^^ (anna )

es gibt noch viele(kurzdurchlauf:felix,alex,sina,malli,lisa,,nina.....)aber dazu fällt uns endweder nix ein oder sie rücken nach!es gibt personen die hier unwichtig sind(jan,petto.....)wenn diese personen hier trotzdem einen ehrenplatz wollen tut was dafür oder heult euch die augen aus!schöne grüße aus schöningen!
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de