Green Day

schule....

jaaaaa, das lange wochenende ham wa jez auch alle mehr oder weniger erfolgreich überstanden.
leider! ich könnt noch n paa tage dran häng. son pa tage meha wärn doch ma nich schlecht.
achso, bevor ich es komplett verplan:
halli hallo!!!
hier spricht die anna und mir gez ganz gut, und euch?
tjaaaa, was gibts neues?
also ich hab mein WE in meine verbracht. wo sonst?
wir warn auf einem geilen konzi. *träum* von 18-minutes und concrete rapture. das sind so punk bands, die haben da in der nähe wohl iwie einen alten hühnerstll ausgebaut und renoviert und spieln da jez so ziemlich genau alle 3 wochen ein konzert. end geil!!!! geht da alle hin! das is in eickhorst. genauer gesagt man muss ganz durch eikhorst durch fahrn und dann da links in den eickhof einbiegen. vllt treffta mich.

sooo, und übamorgen gez nach england....
ich hab x-trem keine lust. den ganzen tach mit den seltsamsten leuten (aus meiner klasse und so - ich lieb euch leute ) zusammen zu sein, bei fremden menschen pennen und wohnen (kay, darin kenn ich mich mittlerweile gut aus.... ^^ )
und so... neeeee!!!! keine lust!!

naja, bis denne ihr süßääään. ^^

eure anna
4.10.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de