Green Day

*grrrr* und *ch* und *gammel*

hallö!!!
na, wie gez euch, leudde??
mir gez den umständen entsprechend. *lol*
ich, die anna, war gestern beim frisöööör. :D
hab jez iwie dunkelbraune haare mit roten strähnen und wieder n bissken was stufig geschnitten. eigtl wollt ich ja wieder orangene strähnen haben, aba iwie... .... kann ich jez mit bosse im partnerlook gehn!
hat auch was! ^^ *lol*
neee, iwie gefalln mia meine haare jez bessa als vorher.
so, jez seit ihr ausreichend über meine haare informiert, denk ich mal. *g*
nicht, dass ich euch noch langweile!!
*vor schreck an den gedanken augen aufreiß*

boah, nächstes wochenende is laaaaaanges WE!! :D yeah!
hoffe ma, dass des klappt, und ich nach meine fahr! da will ich hin!!!!! Ich will, ich will, ich will!! sonst werd ich verrückt. verrückta als jez scho. ^^
*seufz*
warum is eigtl imma alles so kompliziert??
es könnt doch einmal alles gut laufen?!!!!!
ach mensch! ich zieh doch in die mülltonne, jurisch! ^^
oda in dein wasserbett? ja, das isses, ich werd dann imma schön dein wassabett blockiern. *froi*
tja, selbst schld, häschen! ^^

boah, das voll schlimm! ^^ hab mir angewöhnt alle leute "häschen", "schatz", "hase" oda so zu nenn. bitte nich genervt sein!

naja, lieb euch ihr süßäännnnn!! ^^
werd jez schön meine neu erworbene ärzte-cd-sammlung hörn!!!!
*froi*
eure anna ^^
rock on und stay punk!
23.9.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de