Green Day

scheiße.....

boah, ich hab voll scheiße gebaut!!
also ersma herzlich willkommen, gelle?? ^^
mir gehts grad ma wieder nich so prall.
ich glaub, ich hab n guten kumpel verlorn....
und das schlimmste is, ich bin auch noch selbst schuld!!!!!!!
will jez ma nich genauer werden.... auf jeden fall bin ich voll bekloppt im kopf, und des is nich positiv...!

ich könnt mich killen!
verdammt! :-(
naja, ich hab in einem tag und anderthalb stunden geburtstag!!!!!
yeah!!!! dustin, du musst kommen! und bring lars und natascha mit. ^^
ich hab dich doch sooooo llieb! bei der gelegenheit kannste mir auch gleich verzeihen! ^^
so, zurück zum thema!
geburtstag, geburtstag!!!! schön feiern! *lol*
und bei meiner cousine (vllt) nachfeiern. nur wenn lars und dustin komm.^^
aba ich denk mal, wenn ich mit dustin gequatscht habe, kanne r mir auch villericht verzeihn und dann werdn wa richitg gute freunde. also sin wa ja jez scho so fast... hätt ich nich alles kaputt gemacht.... ich hab echt nur scheiße im hirn....
so was blödes!!!
aba: uuuuuuuuiiii ---- see ya!! ^^ insider...^^
naja
lg an alle
eure anna
9.8.06 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de