Green Day

Braunschweig ^^

Tjaaaa, das war er also, der wunderbare Ausflug nach Braunschweig.
war eigentlich ganz lustich.... kino mit mandy, kevin , sina, anne und cosi. anne, sina und cosi habn sich eis gekauft, sina und ich haben dann ihres zur hälfte vernichtet. ^^ ich war leider zu blöd um essen, was ja nichts neues is ("kannst du nich trinken??????" - insider^^), und hab den ganzen sitz mit eis beschmiert.....
naja, mein netten rock leider auch, was ich aba erst zu haus gemerkt hab.... naja, auf jeden fall musst ich mich dann iwie so in den sitz quetschen, dass ich nich im eis sitz. ^^ haben die andren aba glaub ich ga nich mitgekriegt.....^^
und dann arn wa noch mit mel, olli und petto son bissel einkaufen. petto ma wieder neu eingekleidet..... naja, zumindest habens olli und mel versucht..... ^^
und ich hab jez ganz vile tolle bildchen von mir und n paaaaaaa leuten. ^^ *freu* dafür gibts dicke küsschen .
naja, jez ersma zu schlordi.........^^
grillen.... ^^ ach neee, heuschrecken....
also, bis denne!
fisch , man riecht sich!! (tschüß, man sieht sich)
imma schön flockig bleiben!
lg
anna
rock on
17.7.06 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de