Green Day

Freistunden für immer

also heute war wieder ein wunderschöner tag...^^
wir waren zweimal eis essen und hatten zwei freistunden....(glaub ich) und in erdkunde haben wir pappteller von frau hundt gekriegt und einen bindfaden und das haben wir uns auf den rücken gehangen....dann sind wir in der klasse umhergegangen und sollten auf den tellern der andren unterschreiben!!!die haben schön gekritzelt....und die teller sind schön voll geworden....^^
alles nur nette nachrichten....z.b. hab ich von olli auf meinen teller drauf gekriegt:du hast schöne augen!^^
voll süß...

naja und saumäßig warm war es auch....*schwitz*

aba kommen wir zum wesentlichen....
ich habe scheiße gebaut....
wie immer.....
ja das leben ist hart!^^
wie geht es euch so??
alles fit im schritt...??^^
*lea*
eure nessa

seid immer schön brav...
seid immer schön offen
seid immer schön...nett!^^
13.7.06 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de