Green Day

alles scheiße

Jaja, die Anna is ma wieder in echt beschissener stimmung. Wissenschaftler streiten sich noch immer, ob der phänomenal schnelle umschwung der stimmungen an der pubertät oder an dem jeweiligen charakter liegt. ich würd sagen, es ist ein mischmasch, fuffzich-fuffzich. aba was ich sage.....
ich werd mir gleich ersma schöne musik anhören, vielleicht wirds dann besser. so was wie slipknot oder vielleicht auch wizo, die haben geile texte. muss ma stöbern.....
gut, ich hör jez wizo, das album hat den richtigen titel für mich : "UUUUUAAARAGGGHHHHH, für'n arsch" jaaa, das hört sich ma gut an.
ich hoffe, das diese beschissenen woche endlich rum geht! noch genau 7 tage, dann sind erst ferien!!!!!!! unglaublich lange!! und das mein ich ernst!! ich hab so was von kein bock mehr! will einfach nur weg! und das werd ich auch tun! schön mit meinem schüler-ferien-ticket durch niedersachsen cruisen. vlt komm ich ja ga nich wieder? ^^
neee, also wenn ich mein abi in der tasche hab, ma guckn was ich dann so studieren will, dann werd ich au jeden fall iwann nach norwegen ziehn!! *träum* ich liebe dieses land! das is mein größter traum. nich wie bei vielen der größte traum is : ich will mit dem und dem / der und der zusammen kommen, nein ich will einfach nur nach norwegen....
vlt kommt pax ja mit?! ^^
vlt gehn wa aba auch nach irland, nech?! ^^

naja, tschö
anna
12.7.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de