Green Day

so vanessa hats wieder verbockt!!!
scheiß auf diese kerle...auf manche kerle!!!
doch der kerl denn ich mir weider "ausgesucht" habe ist auch so ein arschloch!!!
wieso sind die meisten jungs sone assis??
häh???
ihc bin so verschoßén und dieser kelr...ist so komisch!!!
verdammt noch mal!!!
scheiß traurigkeit
schieß liebeskummer
scheiß liebe....
alles fürn arsch!!!
ich hoffe euch geht es nciht so ....kacke!!!

okay jetzt habe ich euch genug voll gejammert...
eigentlich ging es mir den ganzen tag gut...ich hab getanzt...scheiße gebaut...geflirtet....war mit nina zusammen..und habe felix nciht zu kurz kommen lassen!!!!
habe in der schule wieder mal nicht aufgepasst und ne 4 gekriegt...gelabert...und gewartet!!!
was gibt es besseres??

der tag war eigentlich nett aba diese kerle(nichts gegen felix..fips und so)machen einem den tag weider zu nichte...mädchen nehmen sich das auch imma so zu herzen!!^^

na was solls...
eure nessi
*lea*

3.7.06 20:13


Sauer??why??

so genau weis ich nicht warum ich nicht böse sein soll....aba ich hoffe es ist nicht so schlimm??!!
aba ich kann mich an nichts erinnern was vorgefallen sein soll,und ich war noch nicht mal betrunken oder agetrunken...(okay mel??von wegen säuferin..)
man könnte bei diesen bemerkungen echt eingemuckelt sein aba ich halt mich ma zurück...

ja es war echt ein tolles wochenende...ganz besonders toll waren aeroclub...*wow*
die gehen mir bis heute nciht aus dem kopf und cih hör auch noch grad ihr album!^^
is echt ne granate...
ja was soll ich noch sagen?
danke hansi das du dich mit mir am freitag unterhalten hast und das du n bissel scheiße gelabert hast ist okay..
war trotzdem cool
also man sieht sich
eure nessi
*lea*
26.6.06 17:58


kater?

neee, warn ja nich besoffen! ^^
so und so ähnliche fragen musst ich mir heute morgen
schon anhörn. nich nett, nich nett... ^^
vielleicht wollten aber betroffende leute auch einfach nur mitgefühl
zeigen?? neee, das glaub ich nich! ^^

naja, so was wie das "gedicht" von gestern kommt dabei raus, wenn nessalein (^^) un ich zusamm am computer hocken. sehr kreativ, oder??
jaja, da muss man ersma drauf komm!
apropos, nessa, nochma: es tut mir leid, ne? u know what i mean!
gestern.... war der hammer! aber nich so....
es war echt total lustig. ^^ (nich bös sein, süße!)
mit tamara zur robbie williams - coverband abgerockt... ICH!!!! das muss man sich ma reinziehn! ich hasse diesen kerl!! war n paar ma davor mir die ohrn zuzuhalten.... ^^
naja, war lustich... ^^
heut noch ma hin... ^^ aba wohl nur früh. so 20- 22uhr. ab 22 uhr kommt eine abba-coverband ... das muss ich mir nich geben... ^^
naja, bis denne!
lg
eure anna
24.6.06 14:35


alles alkohol..

voll besoffen, alda....
richtig voll gerknallt..
hemmungslos und willenlslos....
laufen wir durch die straßen..
und quatschen jeden an, der an uns vorbeikommt.....
ohne zu checken das er nicht will...
irgebdwann stößt er uns weg und wir suchen unser neues opfer....
und vorher kippen wir uns noch einen hinter die binde..
und hinterher auch.....
und dann noch zwei....
oder auch drei....
und dann humpeln oder rollen wir den weg entlang...
halten uns an den hauswänden fest, krallen uns in hilflose passanten und ...
ziehen ihnen dabei die hose runter(^^)...
und dann lachen wir laut los über so viel "nichts"....
und merken das wir gar nicht besoffen waren...
war trotzdem schön...........
^^
gedicht von anna und nessa!!!
(das besoffen sein..glaubt uns wir sprechen aus erfahrung!!)
23.6.06 16:52


huhu !!

huhu! ^^ endlich ma wieder hier, hab mich ja lang net mehr gemeldet!
naja, wat gibts neues? tja, konfirmation gut überstanden, alle ham schön gesoffen, war lustich. ^^
heute wolln wa uns nochma treffn, könnt mir vorstelln das des wieder sehr cool wird. ^^

bald sind ferien, noch genau 23 schultage, mit wochenende noch 33 tage ! langeweile ade!!!
ich werd auf jeden fall mit meiner cousine durch die gegend fahrn, das wird toll. kauf mir son ferien-schüler-bus-und-bahn-ticket un fahr dann gaaaanz oft zu ihr und wir fahrn in heidepark und so. ich liebe achterbahn fahrn!!! yeahhhhh!!
scream, ich komme!!!! da feue ich mich schon tierisch druff!
und natürlich auf bela b., nech tami?! ^^
naja, bis denne! rock on und stay punk! ^^


tschöööö!
lg
eure anni
17.6.06 13:46


yeah un jippieh

sooooo anstandskontrolle!! was auch immer das is... ^^

hab das gefühl, die page n bissel vernachlässigt zu haben. kommt mir bestimmt nur so vor, oder??
also jez auf jeden fall bin ich wieder hier zum "vom neusten berichtn" . fang ich ma an.
aaaalso, ich schätz das erste was so ansteht is denne die konfirmation.
aba da gibts nich viel zu erzählen. ^^
das näxte "groß-ereignis" is dann das bela. b konzi zu dem ich im august geh. da freu ich mich schon extremst doll druff. jajaja, des wird der hammer. mit tamara, der kleinen saufnase. ^^


also, ich geh jez ins kino!

tschööö
un rockt on!
eure anna
21.5.06 16:45


melden uns zurück..zumindest ich!^^(die nessi...,)

so..es wird ja ma zeit das ich/wir uns ma wieder melden...is ja schon länger her dat sich was bei uns aufm blog getan hat aber jetzt solls besser werden..^^
also..bei mir is nicht so viel los im mom......
hab nich viel zu tun und such imma noch im gewühl nach jemandem ganz bestimmten....
ja..so eine bin ich..

wie gehts euch denn allen???
ich hoffe doch gut!
und wie gefällts euch hier????
ich hoffe doch auch gut...

also wenn was interessantes passiert,informiert mcih büdde!^^
schreib jetzt noch n bissel mt meinem schatzi!^^
oda auch nid...wies grad kommt-----
*lea*
eure nessi


ps:hab am 4.6 endlich Konfamation...*juhu*
dann geben wir uns die kante..und kippen usn einen hinter die binde..(hört sihc eklig an^^)
18.5.06 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Nessa über Anna
traurige gedichte
versautes krams!
charts ^^
songtexte
moralische fragen...
schüler-abc
tipps gegen langeweile im fahrstuhl
pix
Anna über Nessa
Gästebuch
Steckbriefe
alles über anna...
Alles über nessa,
Frändz
Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de